Dienstag, 9. Juli 2019

Zed mobile sms bekommen

Die ZED Germany GmbH betreibt zum Beispiel auch den Dienst Clipmotion, bei dem man Bilder direkt aufs Handy herunterladen kann. Hallo, habe eine sms bekommen das Bild füge ich ein. Es Handelt sich um ZED mobile.


Die Frau bei Vodafone hat eine Abo Sperre eingerichtet. Sie meinte das Abo ist inaktiv. Ich habe darauf in die Vodafone App geguckt da standen 99€ extra.

Ich weiß nicht mal welches Abo ich habe. Es gibt da verschiedene. Habe heute von Zahl mobil eine SMS bekommen , wonach mir künftig 99€ pro Woche abgezogen werden für ein Abo von peronmax. Kann mir jemand sagen ob ich da irgendwie ein Abo abgeschlossen habe.


Ich war nie zu vor auf dieser Webseite. Da stand auch in der SMS ein Link von denen. Hab da auf der Webseite nachgesehen. Dort stan das kein Abo.


Wie kann es sonst sein, dass ich eine SMS von VODAFONE (!!!!!) bekomme, die mir sagen dass mir vom Anbieter Zed künftig Euro pro Monat berechnet wir und ich mich bei Rückfragen an die Zed Hotline balbla wenden kann, WENN SCHON LÄNGST BEI VODAFONE BEKANNT IST, DASS ZED SEIT JAHREN KUNDEN BETRÜGT.

Habe mich mal auf deren Seite durchgeklickt, die in der SMS stand und so wirklich seriös sieht die nicht aus ( Löst nicht einmal richtig auf dem Handy auf). Habe aber nie eine Bestätigungs SMS erhalten, nur direkt die 99. Gelöst: Abo bei Zed - Widerspruch und.


Zed bietet mobile Produkte und Services, die bequem mit dem Handy per SMS oder WAP abrufbar sind und aus allen Netzen empfangen werden können. Das Angebot umfasst Musik, Bilder, Spiele, Fun- und Kommunikations-Services. Dazu zählen beispielsweise. Zed Germany bietet Ihnen Monat für Monat aktuelle Klingeltöne, Games, Wallpaper und vieles mehr. Was im ersten Moment gut klingt, ist bei genauem Hinsehen mit einigen Kosten verbunden.


Wollen Sie Ihr Geld für sich behalten, dann kündigen Sie ganz einfach per SMS. Free M Boost mit 20GB LTE inkl. Jetzt bei oonline bestellen. Verdopple dein Datenvolumen.


Da ich das Fenster nicht weg bekommen habe bin ich wohl auf OK gekommen. Für nur 5€ mehr pro Monat. Eine Telefonnummer habe ich nicht angegeben.


Als ich dann am nächsten Tag einen Anruf getätigt habe, kam kurz danach plötzlich das SMS über ein Abo bei ZED _Musik. Das habe ich sofort gekündigt. Heute morgen kam dann um 4:44Uhr ein Abo bei Clipmotion.

Der Widerruf ist die erste zu prüfende Möglichkeit einen Vertrag aufzulösen. Hier: Wichtige Informationen sowie Vorlagen für Ihr Widerrufschreiben. Ich bekomme heute morgen eine SMS mit der Nachricht, dass ich ein ABO bei Zed _Pics für Euro gekauft habe. Wer kann mir sagen, was ich gemacht habe, dass ich dieses Abo bekommen habe.


Aber dank Euch habe ich erfahren, wie ich schnellstmöglichst kündigen kann. Es ist eine Unverschämtheit. Euro und ich weiss noch nicht einmal wofür. Zur Abo-Kündigung muss zunächst herausgefunden werden, welchen Dienst man abonniert hat. Außerdem geht die Sperre online über Ihr Kundenportal.


Die Kosten der SMS hängen vom eigenen Mobilfunkvertrag ab. Anschließend schickt man das Wort STOP per SMS an die Nummer. Also was fuuml;r eine kda brauche ich das ich mit zed ein s bekomme. Auf der Mobilfunkrechnung sind solche Abos meist als Leistungen Dritter oder Mehrwertdienste aufgeführt. Metier die Firmen Carmunity, Guerilla Mobile und ZED.


In viele Fällen wird Ihre Gutgläubigkeit im Internet ausgenutzt. Die Handy-Nummer wird oftmals für das Freischalten eines besonderen Dienstes.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts