Dienstag, 2. Juli 2019

Swiftkey konto wird in 3 tagen gelöscht

Wie kann ich mich aus meinem SwiftKey - Konto abmelden? Wenn in Zukunft keine Daten mehr gelernt werden sollen, müssen Sie sich von ihrem SwiftKey -Benutzerkonto abmelden. Dies können Sie folgendermaßen tun: Öffnen Sie die SwiftKey -App auf Ihrem Gerät.


Tippen Sie auf „ Konto “. Sind meine Daten in meinem SwiftKey - Konto geschützt? Wir nehmen die Privatsphäre unserer Nutzer sehr ernst und gewährleisten, dass Ihre Daten sicher und geschützt aufbewahrt werden. Das SwiftKey - Konto ist ein optionales, sicheres und verschlüsseltes Service-Angebot, mit dem Sie volle Kontrolle über Ihre Daten haben. Das Bluetooth-Pairing funktioniert super. Ich nutze Swift Key.


Aber bei Z wird mit der o. Doch aktuell scheint dieses System nicht zu funktionieren: Dutzende Nutzer berichten seit einigen Tagen davon, dass sie darüber informiert worden sind dass ihr altes Konto gelöscht worden ist. Tastatur immer das Y gezeigt. Allerdings, wenn ich ihn in seinem Genuschel richtig verstanden hab, hat er nur dieses eine Konto , auf das jeden Monat das ALG eingezahlt wird , so dass es also regelmäßig bewegt wird.


Daher versteh ich das irgendwie nicht und kann mir eben nicht vorstellen, dass ein solches Konto einfach gelöscht wird. Leider wird auch das nicht funktionieren, habe jetzt nach langem n herausgefunden das wen es sich nicht um Konten mit einer Hotmail Adresse handelt sondern einem anderem E-Mail Anbieter dann ist es ein sogenanntes EASI Konto was sofort gelöscht wird und die E-Mail wird erst nach Tagen wieder freigegeben. Nutzen auch Sie wie Millionen anderer.


Außerdem schreibt SwiftKey auch andere Wörter, wie z. Hauptwort ist und immer groß geschrieben wird. Oder verwechselt SwiftKey an der Stelle evtl. Tag (also der Montag ist ein Tag der Woche) mit dem englischen tag (deutsche Übersetzung: der Anhänger) wenn ich beide Sprachen aktiviert. Witzig, grad vor einigen Tagen wollte ich SwiftKey wieder eine Chance geben, weil ich es optisch und vom Feeling her ansprechender finde, aber ich werd einfach nicht warm damit, weil: 1. Hallo Anna, Sie können Ihr altes Konto nicht wieder aktivieren, Sie können aber ein neues Girokonto in einer Sparkassen-Filiale eröffnen.


Beachten Sie, dass der inaktive Nutzer möglicherweise festgelegt hat, dass sein Konto automatisch gelöscht wird , wenn das Konto innerhalb eines vom Inhaber festgelegten Zeitraums inaktiv war. Der Nutzer kann auch mehrere vertrauenswürdige Kontaktpersonen angeben. Der letzte Punkt „ Konto löschen“ sollte selbsterklärend sein. Und dummerweise hätte ich das vorher testen sollen. Sie ist auch nicht verfügbar.


Wann ich sie genau gelöscht habe, weiss ich nicht mehr. Auf alle Fälle ist es nicht länger als Jahr her. Also die Chance besteht noch. Mal schauen, wie es weitergeht. Wenn es wirklich nicht mehr freigegeben wird , dann schätze ich erst nach oder Jahren.


Dann wurde mir ohne jegliche Vorwarnung mein Konto gekündigt. Wunschlisten, Kundendaten, getätigte Bestellungen, usw. Ohne dass ich die Daten hätte vorher sichern können. Denn als ich die Kundigungsmail von Amazon bekam hatten sie vorher schon alles gelöscht. Passwortänderung direkt bei brachte nur für Testmails wieder einwandfreie Funktion.


Versuch wieder die selbe Fehlermeldung. Die Eingabe des neuen Passworts wird nun auch nicht mehr akzeptiert. Nun hat es vor ein paar Tagen ein Update bei Thunderbird gegeben - eine mögliche Ursache? Das kommt auf die Umstände der Löschung und die Art des Kontos an.


Ein Kreditkarten- oder Girokonto wird sofort aus der Schufa-Datenbank gelöscht , wenn der Kunde es auflöst und keine. Swiftkey setzt OPTISCH kein Leerzeichen mehr nach einem gewischten Wort. Der Cursor „klebt“ also noch hinten am Wort. Die Wort-Vorhersagen sind damit quasi nicht mehr nutzbar. Gerücht und ich konnte nichts näheres finden.


Möglichkeit das konto so einzustellen dass es auch nach zB jahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts