Mittwoch, 17. Juli 2019

Mozilla firefox menüleiste auf deutsch umstellen

Die Menüschaltfläche bietet bequemen Zugriff auf Ihre bevorzugten Funktionen in Firefox. Sie mögen die Standardanordnung nicht? Passen Sie sie Ihren Wünschen entsprechend an. Gibt es eine Funktion, die Sie besonders häufig verwenden?


Fügen Sie sie Ihrer Menüleiste hinzu. Dieser Artikel beschreibt, wie Sie die gewünschten Anpassungen. Sprachpakete in anderen Sprachen. Web developer tools oder Help alles erscheint. Wie stellt man ihn wieder auf Deutsch um?


Wir zeigen Ihnen, wie das geht. Dazu muss man in der Adresszeile des Browsers „about:config. Programmen sind die Menüleisten auf deutsch , nur im firefox sind sie auf englisch. Hat jemand einen Tip, wie ich meine firefo- Menüleiste auch auf deutsch hinbekomme? Viele Grüße aus Wien von.


Das Tech-Unternehmen, das Menschen über den Profit stellt. Kann mir jemand sagen, was außerdem noch zu tun ist? Doch das lässt sich ändern.


Nur macht es wirklich keinen spaß wenn man nur die Hälfte versteht bzw. Allerdings besteht kein Grund zur Panik. Die alte Menüleiste kann mit wenigen Klicks wieder eingeblendet werden. Zuerst das alte Thunderbird deinstalliert und Profile gelöscht.


Danach Thunderbird neu Installiert und es war alles auf Englisch. Vor jedem Menüpunkt ist wahlweise ein Häkchen oder eben keines. Hierzu klicken Sie in den freien. Anleitung konnte ich es dann auf Deutsch umstellen. Nette Tierchen, böse Roboter, wunderschöne.


Today, Firefox on desktop and Android will — by default — empower and protect all our users by blocking third-party tracking cookies and cryptominers. Thunderbird ist eine freie E-Mail-Anwendung, die man einfach einrichten und anpassen kann — und sie ist voll mit. Software für den einfachen Umgang mit E-Mails. Huch, mein Firefox spricht plötzlich englisch (die Zeile oben:File Edit View History Bookmarks Tools Help).


Bereiche des Hauptfensters. Weiß jeman wie das zu korrigieren ist? Mein Firefox zeigt mir alles in Englisch an. Windows- und Linux-Nutzer schätzen und.


Mit Startparametern lässt sich auch im Nachhineien Microsoft Outlook auf Deutsch umstellen. Inbox wieder in Posteingang verwandeln. Hallo Ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen die Language in meiner Taskleiste zu ändern (oder wie heißt die blöde Zeile oben auf meinem Desktop noch mal).


Mozilla , Firefox und das Firefox Logo sind. Ich hätte das gerne wieder in deutsch wenn das möglich ist. Bin nur ein useliger user und kann mich auch.


Dann habe ich es wieder installiert, aber meine ganze Arbeit zeigte keinerlei an wirkung. Ich habe mozilla firefox insgesamt 3x gelöscht. Ein Grund ist die Optimierung für bestimmte Plattformen (etwa SSE2-Builds für Pentium-4-Prozessoren).


Stellen Sie Ihren Firefox von Dunkel auf Hell um. Ab sofort können Sie Ihr Theme in Firefox für iOS von dunkel auf hell umstellen – und das geht genauso einfach, wie das Hintergrundbild auf Ihrem Handy zu wechseln. Einige User wählen ihr Theme vielleicht nach den Webseiten aus, die sie häufig ben. Für andere ist es lediglich. Final Englisch: Die englischsprachige Version des Open-Source-Browsers Firefox 7 mit dem Sie schnell und sicher durchs Internet surfen.


DE , halten Sie die linke Maustaste gedrückt und ziehen Sie das Symbol auf das Startseiten-Symbol in der Symbolleiste – fertig. Klicken Sie nun auf das kleine Symbol links von der Adresse der WEB. Firefox bietet eine riesige Palette an versteckten Einstellungen, die man durch die Eingabe von about:config erreichen kann. Wir stellen die besten vor. Die schnelle Startseite ins Internet.


Schneller n und schneller Finden. Die Startseite mit den wichtigsten Suchmaschinen und Internetseiten auf einer Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts