Donnerstag, 16. März 2017

Apk and obb datei installieren

Klicken Sie auf zu tun ” OK ” sobald Sie den Weg gewählt haben. APK ist die Abkürzung für Android Package File. Ich hoffe irgendwer kann mir hier helfen! Ich wollte das Spiel Lego Marvel auf meinem Handy installieren.


APK steht für Android Package Kit. Dies ist das Standardformat, das für die Verteilung von Apps für Android verwendet wird.

Diese Anleitung geht davon. Dies ist auch oft bei Beta-Versionen oder noch nicht gänzlich ausgereiften Apps der Fall. Seien Sie jedoch stets vorsichtig bei der Nutzung von APK -Apps. Gerade in Zeiten hochauflösender mobiler Displays und bspw. Gaming, gibt es einige App-Bereiche, die.


Jetzt können Sie ein großes Fußballspiel genießen. In diesem Video zeige ich euch, dass es ganz einfach ist. Wenn die Installation nicht funktioniert.

Als Beispiel dient die Navigations-App „Here“ von Nokia. Moin Leute, ich möchte die App CM-Locker, die es als. Halte APK Installer jederzeit mit der Uptodown-App aktualisiert. Manchmal ist es aber nötig, eine App manuell zu installieren. Wie es geht, zeigen wir hier.


Entpacke es auf deine Festplatte. Es ist jedoch auch möglich, Anwendungen aus anderen Quellen zu installieren. Die folgende Tabelle enthält nützliche Informationen über die. Es beantwortet Fragen wie: Was ist das. Welches Programm brauche ich um zu öffnen ein.


Pure APK Installieren Sie Ihren kostenlosen Android APK Installer für Windows. Hallo Leute, Ich bin neu hier und will mich vorab entschuldigen falls dies die falsche Sektion ist! Dort kannst du die APK einfach antippen und die Option Installieren wählen.


Anschließend wird die App ganz normal auf dem Endgerät installiert und steht Dir danach in der. Schnell und einfach zu benutzen. Extrahiert fast alle Apps. Diskutiere und helfe bei Rar datei zu apk ?

So installieren Sie die App, Sie Android brauchen 4. Lade NFS Heat Studio apk 1. Sammle, tune und erschaffe deine Traumwagen, um sie in NFS Heat zu fahren. Du müsstest also die App umprogrammieren. Ich möchte wenn ich die APK aufs Handy ziehe, von dieser.


Sie können Light Apk App kostenlos mit nur einem Klick herunterladen. Datei das Spiel zu installieren. Wir bieten kostenlose MewSim Apk APK für Android-Handys der neuesten Version.


Sie benötigen keine Anmeldung oder. Und in der OBB befindet sich ja nur die Spieledateien. Also der eigentliche Programmcode. Die Apk ist nur zum ausführen gedacht.


Ich habe also versucht mir die App anders zu beschaffen: Apk und Obb mit Browser downloaden. Ich kann den Ordner auch nicht umbenennen oder etwas hineinkopieren. Ps:ihr müsst die lässtige Werbung so oft weg klicken bis die richtige Seite kommt und es einfach herunterladen nicht vergessen das (Häkchen) muss immer weg! Ich hab die obb datei in den obb -Ordner gezogen.


Um das Spiel jetzt zu zocken. Mit deren Hilfe können Sie Apps auf. App Sharer ist eine perfekte Anwendung, die Anwendungen mit Ihren Freunden zu teilen hilft. OBB -Daten lauten AF3DWBexs5U9. Speichern und Installieren zu vereinfachen.


Stellen Sie sicher, dass Apps von Drittanbietern auf Ihrem Gerät zulässig sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts