Dienstag, 7. Februar 2017

App store land ändern ohne kreditkarte

Wenn eine App im deutschen App - Store nicht mehr verfügbar ist, lohnt sich eine Änderung der Landeseinstellung: Wechseln Sie das Land , können Sie die App vielleicht doch noch bekommen. Wenn Sie in ein anderes Land oder eine andere Region ziehen, können Sie Ihre Apple-ID-Daten auf der Seite Ihres Apple-ID-Accounts, unter Accountinformationen oder in den Einstellungen ändern. Sie müssen für das neue Land oder die neue Region über eine gültige Zahlungsmethode verfügen. Sie können keine Geschenkkarten und kein Apple-ID-Guthaben als Zahlungsmethode verwenden, wenn Sie das Land oder die Region ändern. Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie das Land oder die Region Ihrer Apple-ID ändern.


Sie können die Zahlungsmethoden auch entfernen, nachdem Sie das Land oder die Region geändert haben. Wenn du das Land ändern möchtest, aber nicht. Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Tutorial die Erstellung eines Accounts in jedem beliebigen Land genau genug erklären.


Diese Methode funktioniert mit jedem Land , und alles was sich unter der Menüführung ändert , ist die Sprache. Ich habe nur den deutschen Store in meinen Screenshots verwendet, weil deutsche Sprache und so, halt einfacher. Doch die Kundschaft wird bekanntlich immer jünger. Nur bei jüngeren Leuten ist es oft so, dass diese nicht im Besitz einer Kreditkarte sind.


Hallo,ich habe ein Problem. Store keine Apps kaufen die Geld kosten dann kommt zahlungsinformationen USW. Da ich keine Kreditkarte besitze sollte ich eigentlich Click and buy auswählen,das steht dort aber nicht.


Habe aus Versehen auf Ok gedrückt und jetzt ist der auf Chineschich und ich kann es nicht ändern. Vern Sie, die App inüber den Button Gratis- App herunterzuladen. Ein Fenster öffnet sich, in dem Sie auf Apple-ID erstellen klicken. Sie, ob rechts unten Ihr gewünschtes Land angezeigt wird. Per Klick auf die Flagge öffnet sich ein Menü, in dem Sie das Land ändern können.


Kommen wir nun zur eigentlichen Frage und diese dreht sich darum, wie man im Play Store das Land unter Android ändern kann, damit man beispielsweise auf Apps zugreifen kann, die nicht in Deutschland verfügbar ist oder freigeschaltet sin wie es manchmal bei einigen Apps der Fall ist. Vorab sei gesagt, die nachfolgende Anleitung funktioniert. Lange Zeit bestand Apple darauf, dass im iTunes- Store bzw. Dies war vor allem für viele jüngere Nutzer problematisch, denn diese besitzen oftmals noch keine Kreditkarte.


Zwar bevorzugt das kalifornische Unternehmen nach wie vor die Zahlung via Kreditkarte. Pflicht ist dies jedoch. Hat funktioniert, ganz ohne root und Marketenabler. VPN war im Einsatz, ob es benötigt wird kann ich.


Die Gründe dafür erkläre ich euch gleich noch. Warum erkläre ich, wenn ich ver, eine kostenlose App von meinem iPad herunterzuladen? App Store mit Kreditkarte bezahlt werden musste. Also wollte ich meine Landeseinstellungen ändern , das kann ich aber nicht.


System mir sagt ich muss zuerst meine Zahlungsdaten aktualisieren, was nicht geht ohne. Ich kann also das Land nicht ändern ohne Kreditkarte und die Kreditkarte nicht eintragen ohne das Land zu ändern. Jedes Land hat einen eigenen Store , schon wegen dem Urheberrecht und sonstiges gesetzlichen steuerrechtlichen Bestimmungen.


Dein Guthaben kann nicht auf einen deutschen Store übertragen werden. Du musst es also vorher komplett ausgeben, oder spenden etc. Wenn ein paar Pennys noch vorhanden sein sollte, kannst du die telefonische löschen lassen. Da ich mich im Internet dumm und damlich gesucht habe, weil alle gesagt haben mach doch einfach ne neue ID möchte ich euch kurz mitteilen was ihr zu tun habt, wenn ihr euer Land ändern wollt.


Aber einige Nutzer wollen seine Bankdaten nicht angeben, oder besitzen keine Kreditkarte. In diesem Artikel erklären wir Ihnen, wie man eine Apple-ID ohne Kreditkarte erstellen kann. Wie wir bereits wissen, stehen den Android-Nutzern mehrere Zahlungsmöglichkeiten zu Auswahl. Es lohnt sich, sich im Vorfeld Gedanken darüber zu machen, welche Zahlungsmethode es sein soll, denn ist die Wahl erst getroffen, ist es nicht mehr ohne Aufwand möglich, diese zu ändern.


Tippen Sie auf das Dreistrich-Menü Abos. Wählen Sie unter Weitere Optionen eine Zahlungsmethode aus, die Sie hinzufügen möchten. Folgen Sie der Anleitung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts