Mahlzeit, hab mir mal diesem ELM3Adapter gekauft und die Torque APP runtergeladen. In den Einstellungen muß man ja sein Profil erstellen, Gewicht und Hubraum. Daten an das Auto zu schicken und dort Einstellungen zu ändern oder neue Funktionen freizuschalten.
Dies erfolgt wieder über die zusätzlichen. Sie können sie als Lite-Version kostenlos herunterladen und sich später für die werbefreie Pro -Version mit mehr Funktionen entscheiden. Zur Wunschliste hinzufügen.
Messen Sie das Drehmoment und die Leistung Ihres Autos, entdecken und löschen Sie Fehlercodes, sehen Sie, was Ihr Auto zu tun bekomm. Mit genauen Einstellungen (Gewicht, Tankinhalt, Hubraum, etc.) lässt sich selbst die Leistung bestimmen. Fehler auslesen und diese löschen funktioniert ebenso. Also jeder der schnell und einfach über sein Motor bescheid wissen möchte oder einfach nur ne nette Spielrei mehr im Auto will, für den ist das genau das Richtige. Tippen Sie auf Geräte in der Nähe n. Also hier mein Senf(Erfahrung): - Man sollte sich etwas Zeit nehmen um die Fahrzeugprofile und Einstellungen anzupassen.
Username Password Remember me. Ich habe einen Golf VI 2. If you are interested in boosting the performance and safety of your car, grab Torque pro and a bluetooth OBDII adapter. NORBAR TORQUE TOOLS INC NORBAR TORQUE TOOLS INDIA PVT.
Am Beispiel Skoda Fabia wird gezeigt, wie der Fehlerspeicher des Motor- Steuergerätes über OBD(mit Android- Handy und Bluetoothadapter) preisgünstig ausgelesen und gelöscht werden kann. Enjoy the videos and music you love, upload original content, and share it all with friends, family, and the world on. Service Rest, Parkbremse, Codierung usw.
Große Auswahl und Gratis Lieferung durch Amazon ab 29€. Verbindung läuft einwandfrei. Wieso fahren dann noch so viele zum Freundlichen.
Mit Flexionstabellen der verschiedenen Fälle und Zeiten Aussprache und relevante. See what your car is doing in realtime, get fault codes, sensor data and more! Im Detail: - ELM 3OBD-II testgerät, kostet hier €. Das Tool funktioniert echt gut, man kann damit so ziemlich alles auslesen was durch die OBD Buchse angeflogen kommt.
Torque Pro für Androi kostet auf dem Store €. Torque funktioniert mit den meisten Automarken und einer Vielzahl von OBD 2-Adaptern. Hier gehts zur App … ScanMaster Lite. Eine Pro -Version mit Zugriff auf mehr Fehlercodes befindet sich derzeit in der Entwicklung. Gute Produkte werden kopiert, klarer Fall. Kopien von Billig-Produkten wären ja auch sinnlos.
TORQUE oder DashComman danach nehmen Sie folgende Einstellungen vor: 1. Sie DashComman wählen Sie ‘Einstellung’, klicken auf ‘OBD II Schnittstelle’, wählen ELM und befolgen Sie die Anweisungen. Dann beenden und zurückkehren. Mit diesem Adapter hatte ich aber Glück, Torque ( pro ) und Hybrid Assitant funktionieren.
Für die die das jetzt ausprobieren wollen die Kurzanleitung: Adapter in die OBD-Schnittstelle stecken. Zündung am Auto einschalten, Hybrid Assistant App starten, in den Einstellungen den Bluetooth Adapter auswählen. Fährt man ein solches Fahrzeug, müsste man vor dem torque Start per Terminalprogramm die Einstellungen vornehmen. Alltag so nicht praktikabel, zumal dies jedes mal erfolgen muss, wenn das Interface von der Stromversorgung getrennt wurde. Leider muss ich mein Sony Xperia ZCompact immer wieder neu mit meinem OBDAdapter paaren damit die App Torque das tut was sie soll.
Und zwar muss ich das nicht in der App tun sondern in den Einstellungen vom Bluetooth. Leider weiß ich nun nicht an welchem Gerät es letztendlich liegt oder ob ich einfach nur zu dämlich bin. Kommentare und Bilder sahen vielversprechend aus.
Heute kamm per Post endlich mein OBDBluetooth stecker. Diese ScanDoc Bedienungsanleitung enthält kurze Beschreibung des Diagnosesystems ScanDoc und erklärt die wichtigsten Schritte der Inbetriebnahme, Anwendung und. Torque Vectoring Control (TVC) ist eine aktive Fahrdynamikregelung, die mittels der Sensoren des elektronischen Sicherheits- und Stabilitätsprogramms (ESP) 1Mal pro Sekunde relevante Daten über die Straßenverhältnisse erfasst.
In Kurvensituationen wird durch aktiven, selektiven Bremseingriff die Drehmomentverteilung auf den Vorderrädern.
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