Freitag, 9. August 2019

Pou wie viele level gibt es

Mittlerweile habe ich Level erreicht und frage mich wie viele Level es insgemsamt gibt. Habe beim googeln nichts gefunden, schonmal danke für jede Antwort. Mit Pou gibt es wieder ein Fantasietier, das an die Anfänge dieser Spielereien, das Tamagotchi, erinnert. Vielleicht können Sie sich an diese zu pflegenden virtuellen Haustiere erinnern.


Auch Pou bedarf dieser Pflege, um Level für Level aufzusteigen. Pou ist ein kleiner Alien, der ähnlich wie ein Tamagotchi gefüttert und gepflegt werden muss.

Ziel des Spiels ist es, diese Werte möglichst hoch zu halten, um Pou glücklich zu machen. Dies geschieht, indem der Spieler Pou mit Essen versorgt, ihm. Falls ihr nicht warten wollt, bis euer pou wieder hungrig ist, dann ändert einfach die Zeit bzw. Schon braucht euer pou euch wieder und ihr steigt von Level zu Level. Hier handelt es sich jedoch nicht um ein Küken, wie bei den Plastik.


Dabei könnt ihr natürlich selbst entscheiden, welche ihr nutzen wollt und. Nachdem wir Pou kurz vorgestellt haben, soll es hier um ein paar Tipps und Tricks zur Spiele App geben. Jeder kann seinen Pou natürlich so aufziehen, wie er will.

Daher können wir nicht allzu viele Tipps und Tricks dazu verfassen, da es hier keinen Wettbewerb unter Pous gibt. Pou Tipp 1: Pou kann abnehmen. Allerdings haben wir ein paar Tipps.


Unsere Wortliste zur neuen Rechtschreibung bietet Ihnen eine vergleichende Gegenüberstellung ausgewählter Neuschreibungen im Wandel der. Dein Haustier kann zunächst wie früher bei einem Tamagotchi nicht sterben. Würdest du dich somit eine Woche oder länger nicht um Pou kümmern, wird dieser auch nicht sterben. Nun zum Startdisplay, du siehst links oben wie viele Münzen du besitzt, daneben siehst du sein befinden. Es sind vier Kästchen mit verschiedenen Zeichen, das erste.


Wie Sie Pou am Leben halten können. Um Pou am Leben zu halten und ihm ein glückliches Dasein zu bieten, ist einiges zu tun, die App kann schon einige Zeit in Anspruch nehmen. Pou muss zunächst gefüttert werden, es stehen viele verschiedene Gerichte zur Auswahl. Unglaublich wie viel Spaß man mit dieser gratis Apple haben kann! Für Jung und Alt zu empfehlen.


Es gibt so viele abwechslungsreiche Mini-Games. Schade ist,dass Pou sehr langsam wächst oder sich verändert, bzw. Level und der Kleine sieht noch immer gleich aus.


Ich weiß gerade nicht wie es heißt. Sep Pou : wie komme ich zu meinen pous zurück?

Aug Pou : Wie bekomme ich den alten Pou zurück, obwohl ich mich eingeloggt habe und einen neuen Baby- Pou bekommen habe, obwohl ich Level 52. Spiele Beschütze Pou kostenlos und entdecke weitere Spiele aus der Kategorie Taktikspiele. Es warten täglich neue Spiele auf dich auf SpielAffe. Pou raucht Kommentar hinterlassen.


Du musst im Gegenzug vern, alle Werte hoch zu halten, damit ich auch wirklich glücklich bin. Ich muss auch schon einmal verarztet werden. Mein Entwickler sorgt immer für neue Updates, mit denen Dich neue Dinge erwarten.


Mein Handy stellt sich immer auf das richtige Datum zurück. Füttert Pou nun, bis die Hunger-Anzeige voll ist. Das Ganze können Sie schnll wiederholen, bis Sie ins nächste Level aufsteigen.


Einzelspielervereinzelt Mehrspieler. Weitere Tipps zur Pou -App liefert auch dieser Praxistipp. The next video is starting stop. Schaut man sich die screenshots udn die Beschreibung an, sieht das ganze Spiel aus wie ein moderner Tamagochi und genau das ist es auch.


Man muss sich um sein sog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts