Donnerstag, 26. Mai 2016

Clash of clans account übertragen android

Folge Deiner Leidenschaft bei eBay! Die liebsten Fashion-Marken kaufen. Das ist bei eBay angesagt und neu. Von Generator bis Wäsche. Alles finden, was Sie brauchen.


Wir machen die Rückgabe einfach. Wir zeigen Ihnen wie dies geht. Willst Du sie erstmalig erstellen, musst Du in die Einstellungen gehen und im Menü auf den „Getrennt“-Button tippen, der sich unter der Überschrift „Supercell ID” befindet. Wähle dazu unter „Geräte“ den Punkt „Gerät verknüpfen“ aus.


Sie den Account von einem iOS-Gerät auf ein anderes iOS-Gerät oder von Android auf Androi haben Sie die einfachste Methode gewählt. Diese Anleitung ist jedoch nur sinnvoll, wenn Sie den Account selbst weiter nutzen und nicht an einen Freund weitergeben. Dies funktioniert auch von Android zu iOS. Aber bei IOS soll das irgendwie nicht gehen. Und jetzt wollte ich noch mal im Internet fragen ob das geht.


Schon mal im voraus danke für die. Ich hoffe euch hat das Video gefallen! Wenn ja lass doch ein Daumen nach oben da. Du brauchst dein Dorf nicht übertragen.


Dein Dorf ist aber ja schon mit einem Gamecenter- Account verbunden. Melde dich einfach mit DEMSELBEN Gamecenter- Account bei deinem neuen Ipad an, dann kannst. Ich habe gerade gestern einen Account vom Kindle Fire HD meiner Frau auf ein iPAD übertragen , obwohl ich über das Kindle nicht mehr an den Account heran kam.


Habe die Zugangsdaten einem Android -Benutzer meines Vertrauens gegeben, - der hat die Übertragung dann für mich eingeleitet, so dass ich am iPAD die Base entgegen nehmen konnte. Ausführliche und einfache Anleitung, um die Geräte verknüpfen zu können. Seid ihr mit dem aktuellen Spielverlauf unzufrieden oder wollt euer Kartenglück noch einmal komplett von vorne. Ich will meinen account von meinen iPad auf mein Handy übertragen.


Normalerweise geht das über gamecenter. Jedoch wurde ganecenter mit ios entfernt. Wie kann ich mein altes Konto auf das neue Handy übertragen ? Schau Dir Angebote von Account Clach Of Clans auf eBay an. Oder das Spiel unter Android spielt nun aber am Tablet mit dem gleichen Account spielen möchte? Dies ist alles kein Problem und wir.


Um nicht von vorne beginnen zu müssen, könnt Ihr die Spielstände übertragen. Die Clans verbreiten sich schnell und es wird immer schwieriger den Überblick zu behalten. Du kannst einige Spielobjekte jedoch auch für echtes Geld kaufen. Wenn du diese Funktion nicht verwenden möchtest, deaktiviere bitte In-App-Käufe in den Einstellungen deines Geräts.


Doch mit einem kleinen Trick bzw. Clash of Clans - Android App 10. Nach heutigem Update stürzt das Spiel beim Starten ab. Würde gerne den Stand behalten und auf ein anderes Gerät übertragen. Gibt es eine Möglichkeit das Spiel inkl.


Hier noch ein hoffentlich hilfreicher Link! Spielstand aus den Tiefen des Verzeichnisbaumes heraus. Bei deinem IOS Gerät in CoC gehst du auf Einstellungen, dann auf Gerät überträgt und auf Anderes Gerät. Dann sprang die Meldung auf, ob ich denn meinen alten clash of clans Account auf dem neuen gerät weiter spielen möchte und ich bestätigte dies. Als erstes würde an Titanium Backup.


Um ihm also dein Konto zu geben , musst du ihm deine Apple-ID geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Beliebte Posts